Ironistin

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Schule

* Letztes Feedback






Ich habe also einen Blog

Eigentlich ist das nichts wirklich Erstaunliches. Genau genommen nicht einmal etwas Ungewöhnliches.

Für mich schon. 

Ich kann nicht sagen, in was für eine Richtung sich das hier entwickeln wird. Ich schreibe einfach auf, was mir in den Kopf kommt. Und das ist viel, wenn der Tag lang ist - viel Unsinn vor allem.

Mit etwas Glück werdet ihr hier aber auch persönliche Buch- und Filmtipps veröffentlichen. Und zumindest was Bücher angeht, habe ich Geschmack.

Viele werden vielleicht denken, dass Fantasy nicht gerade stilvolle Literatur ist. Für alle, die bereit sind, sich eines Besseren belehren zu lassen, werde ich in den nächsten Tagen mein neues Lieblingsbuch vorstellen.

Habe ich nicht gesagt, dass mir viel Unsinn durch den Kopf geht, hm? Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich jetzt einen Blog habe.

 

Mit müden Grüßen

Ironistin

24.1.10 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung