Ironistin

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Schule

* Letztes Feedback






Über

Ich bin ... ich. Mal ehrlich: Was gibt es denn da noch mehr zu sagen?

Aber gut, für die Neugierigen noch ein paar Infos.

Mein richtiger Name ist Tanja, und ich bin derzeit 18 Jahre alt. Im Moment gehe ich noch in die Schule, allerdings mache ich dieses Jahr mein Abitur und habe vor, danach Physik zu studieren.

Meine Interessen sind recht vielseitig. Zum einen mag ich alles, was mit Zahlen und Logik zu tun hat. Ich bin eine der Verrückten, die Mathe mögen (wenn es als Schulfach auch langweilig ist), und zudem das einzige Mädchen bei mir an der Schule, das sowohl Physik als auch Chemie 4-stündig gewählt hat. Um mal gar nicht von Informatik zu sprechen ...

Der andere große Bereich ist die Sprache, auch wenn ich der Meinung bin, dass das beides sehr viel miteinander zu tun hat. Ich lese sehr viel, schreibe manchmal auch selber Kurzgeschichten und habe überhaupt ein Faible für sprachliche Schönheit. Und für Ironie, was dank meines Nicknamens sehr schwer zu erraten sein dürfte.

Kurz gesagt: Ich bin einfach neugierig.

 

Gruß

Ironistin

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung